1. Versandkosten Deutschland
5,90 € Standardversand pro Versandadresse
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 80,00 € pro Versandadresse.
Sammelbestellung
Bestellungen eines Teams oder Unternehmens, die als als Sammelauftrag gemeinsam versendet werden, werden mit 1,00€ pro Einzelauftrag berechnet. Je nach Größe der Gesamtbestellung kann die Gesamtlieferung ohne Versandkosten an eine Adresse versendet werden.
Click & Collect werden keine Versandkosten berechnet. Bestellen Sie Ihre Ware über unseren Shop und führen Sie die Bezahlung aus. Wenn die Bestellung abholbereit ist erhältst du eine Nachricht per Mail. (Abholzeiten: Mo-Fr 8:00 bis 16:15 Uhr, Ehouse c.o. STRG-P Charlottenburger Str. 62 13086 Berlin)
Lieferzeit: 2-5 Tage
2. Versandkosten Ausland
9,95 € pro Paket | Lieferzeit: 2-5 Tage: – Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande
24,95 € pro Paket | Lieferzeit: 4-8 Tage: Schweiz
3. Versand an Wunschadresse
Versand an Rechnungsadresse
Im Online-Bestellprozess wird automatisch die Rechnungsadresse als Versandadresse übernommen. Deine Angaben zur Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die du nach der Bestellung per E-Mail erhältst.
Versand bei Sammelbestellung
Bei einem Sammelversand wird deine Bestellung mit allen Bestellungen deiner Kolleg:innen oder Teammitglieder gemeinsam an eine vorher genannte Versandadresse versendet. Die abgerechneten von 1,00€ pro Bestellung decken neben den Versandkosten auch den Aufwand.
4. Liefertermin
Der Großteil unserer Produkte wird erst nach Bestelleingang produziert. Die Lieferzeit für sofortabrufbare Artikel beträgt i.d.R 2-5 Werktage. Bei Lieferengpässen oder saisonalen Hochphasen kann es länger dauern. Nach Versand der Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgung.
Sammelbestellung
Wenn du dir die Versandkosten für einen Einzelauftrag sparen möchtest, kannst du mit deinen Kolleg:innen eine Sammelbestellung platzieren. Diese wird wie je nach Abmachung 1-2x im Monat versendet.
Solltest du die Produkte mal schneller benötigen, kontaktiere uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
5. Reklamation
Um dir im Falle eines Schadens schnell helfen zu können, wenden schreibe uns zeitnah eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch. Wir legen viel Wert darauf dir eine angemessene Lösung anzubieten. Beachte bitte auch unter welchen Bedingungen wir dir behilflich sein können.
Du hast noch kein Konto?