ONLINE TEXTILDRUCK FÜR ALLE​

Online-Textildruck heißt: Bequem und Einfach alle Textilarten von Überall bestellen und direkt an die Tür liefern lassen.

Wir veredeln für dich:
Polohemden Softshell Westen Schürzen Jacken Shirts Hoodie Schlappen Trikots Active Shirts Beutel Sweatshirts Taschen Hoodies

Was suchst du...?

Unternehmen, Schulen, Vereine und Künstler:innen jegliches Genre
Unsere Stamm an Kund:innen ist breit gefächert. Wähle eines der folgenden Bereiche aus um mehr Informationen zu finden.

Abschluss Outfits

Von Abihoodies, Abschlussshirts zu Beutel mit coolen Slogans. Wir haben für jeden Abschluss das richtige.

Arbeitskleidung

Bestickte Polos, bedruckte Schürzen, Sicherheitswesten oder einfach nur Werbegeschenke - es ist für Alle etwas dabei. 

Teamoutfits

Nur Trikots? Weit gefehlt. Wir haben Sporttaschen, Schlappen, Merchandiseartikel u.v.m. für Spieler:innen und Fans.

Abitur_sweater_strg-p_2x
Corporate Wear_weiße polo mit Logoaufschrift_strg-p_2x
finisher-activeshirt_strg.p_2x

Ablauf

In vier Schritten zum Ergebnis

Sobald wir eine Nachricht von dir per Whatsapp oder per Mail erhalten haben, antwortet dir dein Ansprechpartner. Er wird dir erstmal deine Fragen beantworten und alle notwendigen Informationen einsammeln um dir ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Aus unserem Onlinekatalog wählen wir gemeinsam das Kleidungsstück aus, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt und senden dir eine kleine Auswahl vorab zu. Du kannst dich natürlich auch vorab schon mal umschauen – STRG-P Katalog 

Ob du ein Druckmotiv hast oder nicht ist erstmal egal. Unser Designteam ist in jeder Situation für dich da und kann dir fast jede Skizze oder Vorlage in Design umwandeln. Im Anschluss erhältst du ein kostenloses Mockup zur Vorschau und zur Freigabe bevor es in die Produktion geht.

Zum Abschluss der Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung per Mail inkl. Rechnung.  Spätestens nach Erhalt des Rechnungsbetrages beginnen wir mit deinem Auftrag. Je nach Auftragsgröße kann die Produktion zwischen 7 und 10 Werktage dauern. Expresslieferung und Produktion kann unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein, sprich uns direkt bei der ersten Nachricht darauf an.

STRG-P Katalog steht an der Wand

Unsere spezialitäten

Als eine Online Textildruckerei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir mehr als nur Siebdruck anzubieten.
Darüber hinaus haben wir weitere Textildruckverfahren, die es uns erlauben auch Aufträge mit kleineren Stückzahlen abzudecken, sowie eine Produktpalette mit +6000 Artikeln und eine Layout-Service zur Erstellung deiner Motive nach deinen Wünschen oder deiner Corporate Identity.

TEXTILDRUCK

Für jeden Auftrag haben wir das passende Druckverfahren im Angebot.

TEXTILIEN

In unserem Onlinekatalog findest du eine Auswahl aus +6000 Artikeln.

LAYOUT + DESIGN

Du kannst unsere Expertise bei der Erstellung deines perfekten Motivs nutzen.

FAQ du fragst - wir antworten

Der Preis ist abhängig von der Anzahl und Komplexität der Drucke, sowie der Menge der bestellten Textilien.
Unsere Preise werden für jeden Auftrag, je nach gewünschtem Textil und Druckverfahren, individuell kalkuliert. Über das Anfrageformular kannst du jederzeit eine Anfrage senden und erhältst ein unverbindliches Angebot zugeschickt. Wenn du vorab Fragen hast, kannst du uns natürlich telefonisch kontaktieren.

In der Regel kannst du bei uns nach vorheriger Absprache, aber einer Druckauflage von 30 Stück, auch eigene Textilien bedrucken lassen. Wichtig zu beachten: Die Textilien müssen ungetragen, ungewaschen und unbehandelt sein.
Wir müssen die Textilien vorab jedoch prüfen, ob sie bedruckbar sind. Des Weiteren musst du beachten, dass wir keine Garantie/Haftung für Druckqualität, bzw. eventuelle Schäden an den Textilien übernehmen.

In einem kurzen Telefonat vor Erstellung des Angebotes ermitteln wir deine Interessen und den Zweck des Auftrages. Ob du möglichst günstige T-Shirts als Give-aways (Ein-Mal-Shirt) oder langlebige und qualitativ hochwertige Textilien benötigst: Wir können dir jede Qualität liefern.

Kontaktiere (069 2474 29580) uns am besten, schildere uns deine Wünsche für den Textildruck und erhalte eine Beratung durch unsere Experten.

Wenn du erstmal die Textilien anprobieren möchtest, können wir dir gerne ein Musterpaket zusenden. Bitte beachte dabei, dass wir dir die Muster vorab in Rechnung stellen müssen. Wenn es dann zum Auftrag kommt, kannst du uns die Musterware zurücksenden und der gezahlte Betrag wird als Anzahlung verrechnet.
Bitte nimm hierzu am besten persönlich Kontakt mit uns auf: 069 2474 29580

In der Regel gilt ab Zahlungseingang zwei Wochen Produktionszeit für den Textildruck. Bei größeren Auftragsvolumen (ab ca. 100 Stück) kann sich die Produktionsdauer auch verlängern. Für dringende Aufträge gibt es die Möglichkeit, unseren Express Service in Anspruch zu nehmen. Kontaktiere uns dazu am besten persönlich und wir schauen gemeinsam, was sich einrichten lässt. Der Aufschlag für Express beträgt 40 %. 

Das Druckergebnis ist sehr stark davon abhängig, wie die Druckvorlage ist, die wir von dir erhalten. Um ein optimales Endergebnis zu erreichen, benötigen wir bestenfalls Vektorgrafiken (.pdf, .ai, .eps, .cdr) oder Pixelgrafiken (.tif, .png, .psd) mit 360 dpi in Originalgröße und transparentem Hintergrund.

Sehr gerne sind wir dir bei der Erstellung deines Druckmotivs behilflich. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden setzen deine Ideen nach deinen Vorgaben um. Für unseren Service berechnen wir je nach Aufwand 55,00 € netto pro angefangene Arbeitsstunde. Je größer das Auftragsvolumen, desto geringer fällt der Betrag ins Gewicht.

Kontaktiere uns bitte umgehend, wenn du das merken solltest. Sende uns erstmal ein Foto zu, damit ermitteln können wie es dazu kommen konnte. Wenn das nicht genügt, sende uns das Textil zu und wir prüfen es genauer. Selbstverständlich tauschen wir es gegen ein neues aus, wenn wir feststellen, dass es an einer minderwertigen Charge oder ähnlichem liegt.

Bei Selbstverschulden gibt es allerdings keine Erstattung, deshalb bitten wir dich, die Waschhinweise zu beachten. Bei selbst gekauften und bei uns bedruckten Textilien gilt ebenfalls keine Erstattung.

lachende frau trägt steuerung p shirt in hochwertiger qualität
ERFOLGREICH VERSENDET

Du hast deine Anfrage erfolgreich versendet. Unser Team wird sich zeitnah mit Rückfragen oder einem Angebot bei dir melden.